Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WiC: 360-Version erst 2008

Konsoleros müssen warten

Die ursprünglich noch für dieses Jahr geplante Umsetzung von Massives Strategiespiel World in Conflict für die Xbox 360 verspätet sich um einige Monate.

Der Release des für den PC bereits erhältlichen Titels ist nun für Anfang 2008 geplant. Gründe für die Verspätung nannte Publisher Sierra leider nicht. Ebenso fehlen bislang genauere Details zur Portierung des Spiels.

Unseren Test der PC-Version könnt Ihr übrigens hier finden. Wenn Massive eine gute Umsetzung hinbekommt, dann dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 jedenfalls auf ein weiteres erstklassiges Strategiespiel freuen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare