Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wild Hearts: Details zu Offline-Modus, Mikrotransaktionen und Grafikmodi

Halb so wild.

Wie sieht es in Wild Hearts mit einem Offline-Modus aus? Gibt es Mikrotransaktionen. Wichtige Fragen für manche und jetzt gibt es auch Antworten darauf.

Auf Reddit stellte sich Executive Producer Lewis Harvey den Fragen der Nutzerinnen und Nutzer und hatte auch ein paar zufriedenstellende Antworten parat.

Grafikmodi und mehr in Wild Hearts

Nach unterschiedlichen Grafikmodi befragt, sagte Harvey, dass es auf PlayStation 5 und Xbox Series X zwei Stück geben wird.

Einerseits ist standardmäßig der Performance-Modus ausgewählt, in dem das Spiel mit 60 fps in einer Auflösung von 1080p läuft. Alternativ gibt es einen Qualitäts-Modus mit 30 fps und 4K-Auflösung.

Weitere Meldungen zu Wild Hearts:

Pläne für Mikrotransaktionen in Wild Hearts gibt es nach Angaben von Harvey nicht. "Alle Inhalte nach dem Launch werden kostenlos sein, einschließlich neuer Kemono und mehr!", schreibt er.

Ihr braucht auch keine Internetverbindung, um Wild Hearts alleine spielen zu können. Wer für sich unterwegs ist, kann es alleine vollständig offline spielen.

Wild Hearts erschient am 17. Februar 2023 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5.

In diesem artikel

Wild Hearts

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare