Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: Screenshot-Funktion kommt noch Anfang 2015

Man will, dass die Leute tolle Gaming-Momente teilen können.

Das Screenshot-Feature für die Xbox One kommt noch „Anfang des Jahres", sagt Xbox-Chef Phil Spencer.

Einen genaueren Termin als das nennt er jedoch nicht.

„Screenshots kommen Anfang das Jahres", sagt er in einem neuen Video (via VideoGamer).

„Ich weiß, dass schon seit einer Weile danach gefragt wird. Wir haben die Themes geliefert und ich glaube, dass Screenshots eine natürliche Erweiterung dessen sind."

Das Teilen von tollen Gaming-Momenten - ob nun als Video, Screenshot, Hintergrundbild oder über soziale Netzwerke, sei etwas, wozu man sich „langfristig verpflichtet" habe.

Bei den Features des Februar-Updates für die Xbox One, das Preview-Programm-Mitgliedern jetzt zur Verfügung steht, wurden Screenshots bislang nicht erwähnt.

Sofern die Funktion also nicht noch beim Februar-Update ergänzt wird, könnt ihr wohl frühestens im Zuge des März-Updates damit rechnen.

Auf YouTube ansehen

Read this next