Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banjo Kazooie ist zurück!

Ratet mal die Plattform!

Waren das noch Zeiten, als wir uns die Nächte mit Banjo Kazzoie um die Ohren schlugen. Rares Jump&Run-Adventure gehörte definitiv zu den besten Nintendo 64-Titeln und auch der Nachfolger war ein Fest. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass die abgefahrene Knuddel-Vieh-Bande auch auf der Xbox 360 die Sau rauslassen wird.

Laut Microsoft wird der Serie auf Xbox 360 “neues High-Definition-Leben eingehaucht“. Was für ein Satzkonstrukt! Ansonsten versprach man das Übliche: Das Wiedersehen mit Banjo, Kazooie und Gruntilda soll eine unglaubliche Next-Generation-Optik bieten. Hoffen wir das Rare mit Banjos Rückkehr wieder einen echten Hit produziert. Perfect Dark Zero und Kameo waren zwar gute Titel, aber Rares N64-Meisterwerken konnten die nicht annähernd das Wasser reichen.

Read this next