Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon Prime Day: PS5 mit zweitem Controller für nur 519 Euro

100 Euro sparen - und für Couch-Sessions gewappnet sein.

Heute ist wieder Amazon Prime Day, an dem Prime-Mitglieder sich auf diverse vergünstigte Angebote freuen können. Heute mit im Programm: Reduzierte PlayStation-5-Bundles, von denen besonders eines eine ordentliche Ersparnis darstellt.

Die Rede ist vomPlayStation 5 Disk Bundle mit zweitem DualSense Wireless Controller für 519,99 Euro .

Der Normalpreis liegt gut 100 Euro höher und. Das Bundle ist aktuell 30 Euro günstiger als die normale PS5 mit Disk-Laufwerk.

Das könntet ihr sein... wenn ihr noch zwei weitere Controller dazukauft - oder Freunde habt, die selbst welche mitbringen (aka "die beste Sorte Freunde").

Da man mit einem zweiten Controller immer bestens darauf vorbereitet ist, wenn ein Freund oder eine Freundin zum daddeln vorbeikommt, ist das Paket für mich die aktuell beste Wahl, zumal die Pakete mit God of War aktuell nur geringfügig reduziert sind. Für eine PS5 mit einem Controller und God of War Ragnarök zahlt ihr immer noch 602,52 Euro.

Falls euch die Preise insgesamt nicht besonders niedrig vorkommen, liegt das daran, dass Sony den Preis des Basisgeräts vor einer Weile um 50 Euro angehoben hatte. Das aktuelle Angebot zum Prime Day kehrt zumindest diese unerfreuliche Preissteigerung ein kleine Stück um.

Juckt es euch in den Fingern oder wo steht ihr aktuell mit Blick auf die Current Gen?

Read this next