Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: Neill Blomkamps Conviction-Kurzfilm trägt zu Recht diese Bezeichnung

Nicht sehr lang.

Der angekündigte Kurzfilm von Regisseur Neill Blomkamp zu BioWares Anthem ist jetzt online.

Und er trägt zu Recht die Bezeichnung Kurzfilm, denn länger als vier Minuten ist er nicht.

Man könnte auch sagen, es ist ein umfangreicherer Live-Action-Trailer zum Spiel.

Cool umgesetzt und cool anzuschauen ist das alles schon, vermutlich (hoffentlich) ergibt sich der Zusammenhang mit dem Spiel dann, wenn man die Story spielt.

Die Ereignisse dieses Kurzfilms spielen nach Angaben des Publishers Jahrzehnte vor den Geschehnissen im Spiel.

^

Das Spiel erscheint am 22. Februar für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Abonnenten von Origin Access Premier spielen die PC-Vollversion bereits ab dem 15. Februrar.


Hier ist Anthem vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare