Das Thema der Woche - Borderlands 3

Eure Meinung ist gefragt.

Zeit für neue Ideen: Das Thema der Woche. Der Name sollte eigentlich selbsterklärend sein, aber hier geht es darum, dass wir uns - surprise - ein Thema der Woche rauspicken und euch um eure Meinung dazu bitten. Ein wenig wie bei der Top 50 zum Jahresende, nur anders - und aktueller.

Jede Woche stellen wir euch am Sonntag das neue Thema der Woche vor. Ihr habt dann ein wenig mehr als einen Tag Zeit - bis Montagabend -, eure Gedanken dazu zu verfassen und in das Textfeld unten einzutragen. Und am Mittwoch folgt dann der Artikel dazu, der eure Ansichten zum jeweiligen Thema veranschaulicht. Zum einen, um eure Meinung zu einem Thema zu verdeutlichen. Zum anderen, um eine Plattform für weitere Diskussion dazu zu bieten.

Was ihr zum Thema der Woche schreibt, ist im Grunde egal. Lasst euren Gedanken freien Lauf, solange ihr dabei die Netiquette beachtet.

-----

Das Thema der Woche: Borderlands 3

In der vergangenen Woche war es kaum möglich, an Borderlands vorbeizukommen. Zum einen, weil Borderlands 3 kein Geheimnis mehr ist und nach endlosen Spekulationen und Forderungen nach einer Fortsetzung endlich angekündigt wurde. Und das Beste daran: Es erscheint schon im September. Auf dem PC ein halbes Jahr lang exklusiv im Epic Games Store.

Und dann wäre ja noch dieses göttliche Cover des Spiels, das nicht so langweilig aussieht wie viele andere Verpackungen in den Industrie. Aber das war ja noch längst nicht alles, denkt an das Remaster von Borderlands 1 und die Ultra-HD-Texturenpakete für Borderlands 2 und The Pre-Sequel. Wie ich sagte, in dieser Woche führte kaum ein Weg an der Reihe vorbei.

Wie seht ihr jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, die Ankündigung des Spiels? Wie kamen die ersten Trailer bei euch an? Freut ihr euch darauf oder habt ihr mittlerweile erst mal genug von Loot-Shootern? Was bedeutet die Reihe für euch? Ganz egal, was euch dabei durch den Kopf geht, lasst hören! Und diesmal wirklich über das Textfeld unten.

1
Endlich offiziell: Borderlands 3.

-----

Please log in

Need an account? Register now!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading