Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modder entdecken einen weiteren Boss in Bloodborne, der der Schere zum Opfer fiel

Loran Cleric.

Bloodborne ist nach wie vor ein interessantes Spiel für Modder. Sie durchstöbern den Code nach unentdeckten Dingen und wurden jetzt wieder fündig.

"Foxy Hooligans" stieß dabei auf einen weiteren gestrichenen Boss, genauer gesagt eine Boss-Variante des Loran Cleric aus dem Loran Chalice Dungeon.

Optisch entspricht der Loran Cleric Boss mehr oder dem gewöhnlichen Loran Cleric.

Eine weitere Entdeckung.

Ursprünglich war angedacht, dass ihr dem Boss zum Ende des Loran Chalice Dungeons begegnet und im Vergleich zu seinem normalen Gegenstück legt er bei seinen Feuerattacken deutlich zu.

Auch die zugehörige KI ist weitestgehend intakt, ein Kampf gegen den Loran Cleric Boss ist somit möglich, wenngleich er in der Mitte der Kampfarena bleibt und sich nicht durch die Gegend bewegt.

Muss er aber nicht zwingend, um seine Feuerbälle in eure Richtung zu schleudern. Das Video unten zeigt euch diesen wiederhergestellten Bosskampf.

Wie viele Geheimnisse sich noch in Bloodborne verbergen, bleibt abzuwarten. Aufhören zu suchen wird die Community mit Sicherheit nicht.

Zuvor hatten Modder entdeckt, dass Master Willem ursprünglich ein Bossgegner war, während diese Mod euch jeden Gegner in Bloodborne steuern lässt.

Ob es jemals ein Bloodborne 2 geben wird, ist indes nicht From Softwares oder Miyazakis Entscheidung.

Auf YouTube ansehen

Read this next