Fortnite Kapitel 2 Season 5: Alles zur Jagd im Nullpunkt in Saison 15

Die besten Jäger aller Universen gehen auf Kopfgeldjagd in Fortnite!

Fortnite Kapitel 2 Season 5 ist endlich da und nachdem die letzte Staffel bei Vielen als die Beste aller Zeiten gilt, ist man schon gespannt, wie Epic Games das noch überbieten will. Diesmal holt man unter dem Motto "Nullpunkt - Die Jagd Beginnt" die besten Kopfgeldjäger aus dem Multiversum auf die Insel. Mit dabei sind "Der Mandalorianer" inklusive "Kind" (Baby Yoda), der fleischgewordene Pfannkuchen "Mancake", "Mave", "Kondor", "Lexa", "Reese" und "Menace". Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Kampf gegen Galactus die Karte stark verändert und auch der neue Pass liefert jede Menge Skins, Belohnungen und Herausforderungen. Es gibt also wieder viel zu entdecken, daher wollen wir euch auf dieser Seite eine Übersicht über all das bieten, was in Fortnite Season 5 passiert.

Inhaltsverzeichnis Fortnite Kapitel 2 Saison 5 Infos und News

Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu besonderen Events und Cups in Fortnite Season 5 sowie Neuigkeiten, Leaks und Patch Notes.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.800 V-Bucks, 5.000 V-Bucks und 13.500 V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Inhaltsverzeichnis Aufgaben und Missionen in Fortnite Season 5

Damit euch in Fortnite nicht langweilig wird, gibt es jede Woche eine ganze Reihe von neuen Aufgaben, die in Season 5 nun "Aufträge" genannt werden. Löst ihr diese Herausforderungen, werdet ihr mit reichlich Erfahrungspunkten und kosmetischen Items belohnt. Dafür müsst ihr in der Regel versteckte Dinge auf der Karte finden, spezifische Items sammeln, Zeitrennen absolvieren oder Gegner an bestimmten Orten / mit bestimmten Waffen oder auf eine spezielle Art eliminieren. Wie schon bei den letzten Seasons helfen wir euch auch diesmal wieder bei den schwierigeren Aufgaben. Die Details dazu findet ihr hier im Überblick:

Fortnite Season 5: Alle Aufträge, Aufgaben und Lösungen im Überblick

Dschungeljäger-Aufträge für Predator

Beskar Aufträge für den Mandalorianer

Aufgaben in Woche 14

Aufgaben in Woche 13

Aufgaben in Woche 12

Aufgaben in Woche 11

Aufgaben in Woche 10

Aufgaben in Woche 9

Aufgaben in Woche 8

Aufgaben in Woche 7

Aufgaben in Woche 6

Aufgaben in Woche 5

Aufgaben in Woche 4

Aufgaben in Woche 3

Aufgaben in Woche 2

Aufgaben in Woche 1

Fortnite versteckte EP-Münzen sammeln

Mit Fortnite Season 5 hat Epic Games zunächst keine EP-Münzen mehr auf der Karte versteckt. Allerdings hat man wohl nicht mit der Beliebtheit der XP Coins gerechnet, denn viele Fans haben danach verlangt. So kam es, dass mit Woche 7 die Münzen wieder ins Spiel zurückkehren. In bekannter Manier gibt es jede Woche wird ein knappes Dutzend neuer Münzen auf der Karte, die euch jede Menge kostenloser und schnell verdienter Erfahrungspunkte einbringen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch jede Woche, wo ihr die Münzen findet:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading