Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 5: Besuche die Razor Crest - Fundort

So findet ihr das abgestürzte Schiff des Mandalorianer.

Die neue Fortnite Season 5 ist am Start und bringt auch gleich neue "Aufträge" genannte Herausforderungen mit. Eine dieser Aufgaben in Woche 1 dreht sich um den neuen Season 5 Skin "Mandalorianer" und lautet Besuche die Razor Crest. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo das Kopfgeldjäger-Schiff auf der neuen Fortnite Season 5 Map abgeschmiert ist, damit ihr die Challenge schnell abschließen könnt.

Fortnite Season 5: Besuche die Razor Crest Inhalt:


So findet ihr die Razer Crest auf der Season 5 Map

Allen Anschein nach war die Landung des Mandalorianer nicht ganz astrein, denn nun sollt ihr mal nach seinem Schiff sehen. Die Mühle findet ihr am östlichen Rand des neuen Sandgebietes, direkt südöstlich des Colossal Coliseum. Leider hat Epic die Koordinaten entfernt, doch mit der nachfolgenden Karte solltet ihr trotzdem kein Problem haben, das Schiff zu entdecken.

Fortnite Season 5: Karte mit Fundort der Razor Crest.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr einfach nur neben der Razer Crest landen. Ihr erhaltet dann eine kurze Bestätigung, dass "die Fracht flöten gegangen ist" und schon seid ihr fertig. Doch Vorsicht: Neben dem Schrotthaufen läuft auch der Mandalorianer als Boss herum, der euch sofort mit seinem Lasergewehr sofort aufs Korn nimmt, wenn er euch bemerkt. Außerdem landen beim Raumgleiter gerade sehr viele Spieler, die euch ebenfalls direkt angreifen können.

Seid vorsichtig, denn neben der Razor Crest lungert auch der schießwütige Mandalorianer herum.

Als Belohnung für den Auftrag bekommt ihr übrigens die "Rechte Schulter (Beskar)" der Rüstung des Kopfgeldjägers.


Mehr über Aufträge und Herausforderungen in Fortnite Kapitel 2 Season 5:

Schon gelesen?