Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Wolverines Trophäe in Dirty Docks finden - So geht's

Kopfsache!

In Fortnite Season 4 Woche 3 gibt es diesmal mehr Neuerungen, als üblich, denn neben den neuen Herausforderungen wurde auch Fortnite Update 14.10 auf die Server gespielt. Mit zum Paket gehört auch die neue Wolverine Herausforderung: Finde Wolverines Trophäe in Dirty Docks. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Trophäe finden könnt.

Springe zu:


Der Fundort von Wolverines Trophäe auf der Season 4 Map

Falls euch noch nicht klar ist, um was es sich bei der Trophäe handelt: Es ist der abgetrennte Kopf eines Sentinel-Roboters, den ihr auch als Belohnung für diese Aufgabe erhaltet. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Trophäe ansehen, wenn ihr in der Lobby zum Reiter "Battle Pass" wechselt, dort die Wolverine Herausforderungen oben rechts anklickt und dann die dritte Belohnung auswählt.

Nun aber zum Fundort. Laut Aufgabenbeschreibung sollt ihr Wolverines Trophäe in Dirty Docks suchen. Es wurden bereits vor einigen Tagen mögliche Fundorte geleakt, doch sie sind allesamt falsch!

Euer eigentliches Ziel ist das einzelne Lagerhaus ganz im Süden von Dirty Docks (Planquadrat H4), das neben den beiden großen orangefarbenen Kränen steht. Wir haben euch den Ort auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite Season 4: Karte mit dem Fundort von Wolverines Trophae.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


Landet am besten beim Hintereingang des Gebäudes (südöstliche Hausecke), betretet es und stapft direkt zur Tür schräg rechts vor euch. Öffnet sie und ihr seht vor euch einen kleinen Lagerraum, indem ein paar Regale, Fässer und Kisten stehen. Zerschlagt hier die Kiste, die direkt vor euch im Regal steht, dann habt ihr Wolverines Trophäe auch schon gefunden.

Fortnite Season 4: Wolverines Trophäe ist in der Kiste versteckt, die im kleinen Lagerraum des Gebäudes steht.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare