Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: Holt euch 3 Gratis-Items

Jetzt bei Amazon Prime Gaming.

Drei Gratis-Items für Assassin's Creed Valhalla könnt ihr euch aktuell bei Amazon Prime Gaming sichern.

Für kurze Zeit ist dort das Karlamagnus-Paket erhältlich.

Neue Waffe und mehr für AC Valhalla

Es ist eines von zwei Paketen, die in nächster Zeit bei Prime Gaming zu haben sind. Verwenden könnt ihr es für das Spiel auf PC, Xbox, PlayStation, Google Stadia und Amazon Luna.

Habt ihr die Items erst einmal freigeschaltet, sollten sie für euch verfügbar sein, wenn ihr euch im Spiel einloggt. Das kann aber durchaus 24 bis 48 Stunden dauern, heißt es.

Mehr zum Thema:

Das Karlamagnus-Paket für Assassin's Creed Valhalla umfasst folgendes:

  • Karlamagnus-Schild
  • Karlamagnus-Großschwert
  • Karlamagnus-Schiffspaket

Um das Paket verwenden zu können, müsst ihr euer Ubisoft-Connect-Konto mit eurem Amazon-Konto verknüpfen. Eine aktive Amazon-Prime-Mitgliedschaft ist natürlich auch Voraussetzung.

Erfüllt ihr all diese Voraussetzungen, könnt ihr euch das Paket hier abholen.

Read this next