Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Roguelite-Modus und Abschluss von Eivors Story angekündigt

Es geht zu Ende.

Der Support von Ubisofts Assassin's Creed Valhalla neigt sich dem Ende zu.

Während eines kurzen Livestreams hat der Publisher am Abend noch einmal neue Inhalte angekündigt.

Ein Roguelite-Modus für Valhalla

Neu angekündigt wurde am Abend der neue Spielmodus "Die vergessene Saga", der im Sommer kostenlos veröffentlicht wird.

Die vergessene Saga soll einen "einzigartigen Ansatz" beim Gameplay bieten und führt euch auf ein Roguelite-Abenteuer nach Niflheim. Nach Angaben von Producer Jose Araiza ist es der "ambitionierteste Spielmodus" des Teams.

Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Valhalla:

Eivors Geschichte geht zu Ende

Darüber hinaus bekommt ihr zum Jahresende noch ein neues Story-Kapitel, das die Geschichte rund um Eivor abschließt.

"Eine letzte Überraschung erwartet die Fans dann am Ende des Jahres, wenn die letzte Episode der Geschichte von Eivor als kostenloses Kapitel für alle enthüllt wird", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare