Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman-Sprecher Conroy: Arkham Knight erscheint im Januar 2015

Spiel doch früher fertig als erwartet?

Batman: Arkham Knight wurde bekanntlich auf 2015 verschoben. Sollte aber Batmans Stimme, der große Kevin Conroy, aber Recht behalten, dann fällt die Wartezeit vielleicht doch kürzer aus als erwartet.

Wie der Schauspieler nämlich in einem Interview mit Groovey TV (gesehen bei CVG) angab, soll der Titel bereits im Januar herauskommen.

"Ich bin in einem riesigen Spiel, von dem Du vielleicht gehört hast. Nennt sich Arkham Knight, ein kleiner Indie-Titel. Der sollte im Januar 2015 erscheinen. Wir arbeiten schon seit eineinhalb Jahren daran und er ist immer noch nicht fertig. Jetzt kommt er im Januar heraus."

Ob Conroy tatsächlich einen genauen Veröffentlichungstermin kennt oder während der Produktion nur den Eindruck erhalten hat, das Spiel erschiene im Januar, ist schwer zu sagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next