Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2042 bekommt nur eine neue Map pro Season

Bestätigt die Webseite.

Mit mehr als einer neuen Map pro Season solltet ihr in Battlefield 2042 nicht rechnen.

Das bestätigen Electronic Arts und Entwickler DICE im aktualisierten Maps-Bereich auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Eine neue Karte

Nicht, dass es in Season 1 und Season 2 anders gewesen wäre, aber es schließt im Grunde aus, dass sich in zukünftigen Seasons etwas daran ändern könnte.

"Jede Saison führt eine Karte mit neuen Erlebnissen ein, um dich zu fordern und das Gameplay weiter zu verbessern", heißt es.

Weitere Meldungen zu Battlefield 2042:

Angesichts dessen, dass EA mit den Verkäufen von Battlefield 2042 nicht zufrieden war, dürfte es aber nicht überraschend kommen.

Wann Season 3 startet und was sie enthält, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Also außer der neuen Map und dem neuen Spezialisten, die sicher kommen werden.

Hättet ihr im Hinblick auf neue Maps mehr von Battlefield 2042 erwartet?

In diesem artikel

Battlefield 2042

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare