Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Dragon's-Teeth-DLC erscheint womöglich am 15. Juli

Zu viel verraten?

Auf Twitter hat womöglich mal wieder jemand etwas zu viel verraten.

Diesmal geht es um den Twitter-Account von EAs Download-Plattform Origin, wo kurzzeitig zu lesen war (via XboxAchievements), dass der BF4-DLC Dragon's Teeth am 15. Juli erscheinen wird.

„Kurzzeitig" deshalb, weil es nicht lange dauerte, bis der Tweet gelöscht und durch einen anderen ersetzt wurde.

„Spart aktuell 20 Prozent beim Kauf von BF4 Premium und steigt am 15. Juli vorab in Dragon's Teeth ein", hieß es. Im neuen Tweet ist nur noch von „zwei Wochen früher" die Rede, ein Datum wird nicht mehr genannt.

Dragon's Teeth soll Battlefield 4 unter anderem um vier neue Maps und fünf zusätzliche Waffen ergänzen.

Und weil es gerade zum heutigen Unabhängigkeitstag in den USA passt, hat DICE auf dem Community-Testserver von Battlefield 4 ein paar Easter Eggs versteckt. Die seht ihr im folgenden Video.

Auf YouTube ansehen

Read this next