Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta 3: So groß ist das Spiel auf der Nintendo Switch

So viel Speicherplatz benötigt ihr im Oktober.

Seit der vergangenen Woche hat Bayonetta 3 endlich einen Termin und Fans können sich bereits auf den Oktober freuen.

Unter Umständen müsst ihr dafür etwas Platz auf eurer Nintendo Switch für das Spiel freiräumen, aber wie viel?

Erste Angaben von Nintendo

Auf Nintendos offizieller Webseite gibt es erste Angaben zur wahrscheinlichen Größe von Bayonetta 3.

Aktuell wird "geschätzt", dass das Spiel 15.360 MB, also 15,3 GB, groß ist. In Anbetracht des Zusatzes, dass es sich um eine Schätzung handelt, ist diese Größe aber wohl noch nicht zu 100 Prozent in Stein gemeißelt.

Weitere Meldungen zu Bayonetta 3:

Sie gibt euch aber einen ersten Hinweis darauf, wie viel Speicherplatz ihr wahrscheinlich in etwa für Bayonetta 3 benötigt.

Zum Vergleich: Bayonetta 2 auf der Switch ist circa 12,4 GB groß, das erste Bayonetta bringt es auf der Switch auf circa 8,6 GB.

In diesem artikel

Bayonetta 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare