Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BlizzCon 2023: Nach Diablo 4 ist das physische Event der nächste Grund zur Freude!

BlizzCommt im November wieder!

Vier Jahre lang mussten wir auf die Rückkehr der BlizzCon als physisches Event warten. 2020 fiel das Event aus, 2021 gab es eine Online-Variante, die Blizzard liebevoll BlizzConline taufte, und 2020 war wieder eine Absage für die Veranstaltung. Dieses Jahr kehrt die BlizzCon endlich wieder in das Anaheim Convention Centre in Kalifornien zurück - aber erst im November.

BlizzCon endlich wieder in den Messehallen

Seit 2005 ist das Format jedes Jahr ausverkauft gewesen. Blizzard kündigte hier wichtige Erweiterungen für World of WarCraft, Hearthstone und Diablo an sowie neue Spiele.Overwatch 2 wurde 2019 angekündigt.

Ob die Hallen der BlizzCon 2023 auch am 3. und 4. November 2023 - hier nutzt Blizzard die Zeitangabe der pazifischen Zeitzone (PT) - wieder ausverkauft sein werden, wird sich noch zeigen. Die Chancen stehen aber wahnsinnig gut.

Neue Inhalte, die Titel Overwatch 2 und Diablo 4, das ja bereits am 6. Juni 2023 erscheint, können wir in jedem Fall erwarten - ebenso wie eine Möglichkeit der Convention auch online zu folgen.

Details zur diesjährigen BlizzCon wird es aber erst nächsten Monat geben. Noch ist es ja ein gutes halbes Jahr hin, bis das Event stattfinden soll.

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare