Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das bisher Switch-exklusive Octopath Traveler erscheint auf Steam

Im Juni.

Bislang war Square Enix' Octopath Traveler exklusiv für die Switch erhältlich, doch das ändert sich bald.

Anhand einer zuletzt aufgetauchten Alterseinstufung war es bereits zu erwarten, aber jetzt ist es auch offiziell: Das Spiel erscheint für den PC.

Und das in nicht allzu ferner Zukunft. Die Veröffentlichung ist für den 7. Juni geplant, erhältlich ist das Spiel dann auf Steam.

Erobert eine neue Plattform.

Octopath Traveler folgt den Abenteuern von acht unterschiedlichen Charakteren und veranschaulicht das Geschehen in einem schicken 16bit-Look, den Square Enix als HD-2D bezeichnet.

Ein Preis für die PC-Fassung ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob irgendwelche Verbesserungen bei der Umsetzung vorgenommen wurden.

Einen Vorgeschmack auf die PC-Umsetzung bekommt ihr nachfolgend im Trailer, mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test zu Octopath Traveler.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Octopath Traveler

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare