Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das große Returnal Gewinnspiel

Möchtet ihr euch in eine Zeitschleife begeben und dann versuchen, aus ihr zu entkommen? Dann macht bei unserem Returnal-Gewinnspiel mit.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen haben BathiBoi und dinex, eine E-Mail folgt in Kürze.


Astronautin Selene stürzt auf dem lebensfeindlichen Planeten Atropos ab und gerät so in eine alptraumhafte Zeitschleifen, aus der es auf den ersten Blick scheinbar kein Entkommen gibt. Jedes Mal, wenn Selene stirbt, kehrt sie zu einem Punkt kurz vor ihrem Absturz zurück - und das Spiel beginnt in vorne.

Was nicht heißt, dass sich im PS5-Roguelike Returnal nichts verändert. In jedem neuen Zyklus, den ihr durchlauft, verändern sich die Umgebung sowie die Waffen und Ausrüstung, die ihr findet. Was zuvor funktionierte, klappt nun vielleicht nicht mehr und ihr müsst euch an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Was nicht einfach ist, eure Feinde stellen euch vor echte Herausforderungen, bei denen schnelle Reaktionen und Entscheidungen gefragt sind, damit ihr Fortschritte erzielt und eine Lösung für Selenes Problem findet.

Wartet ihr noch auf eure Chance, Returnal zu spielen, solltet ihr jetzt nicht diese Seite verlassen, sondern weiterlesen! Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir 2 Codes für Returnal auf der PS5 und dazu gibt's noch 2 Codes für die Vorbesteller-Boni. Wir bedanken uns bei PlayStation für den tollen Gewinn.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? Einfach die Frage unten beantworten. Eine richtige oder falsche Antwort gibt es dabei nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare