Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Returnal: Die PC-Version spielt ihr schneller als ihr dachtet

Erscheint in weniger als einem Monat.

Der Veröffentlichungstermin von Returnal auf dem PC steht fest und ihr könnt es schneller spielen als gedacht.

Die PC-Umsetzung von Housemarques Spiel erscheint in weniger als einem Monat!

Die PC-Features von Returnal

Ab dem 15. Februar 2023 ist Returnal auf dem PC erhältlich, bei der Portierung des Spiels halfen die Climax Studios.

Auf dem PC kommen natürlich auch ein paar Optionen hinzu, zum Beispiel könnt ihr Nvidia DLSS oder AMD FSR verwenden. Auch die Raytracing-Möglichkeiten wurden erweitert, es gibt nun Raytracing-Reflexionen.

Weitere Meldungen zu Returnal:

"Dadurch wird der Kontrast zwischen einer dunklen Umgebung und neonfarbenen Kugeln noch deutlicher als zuvor", heißt es.

Als neue Bildschirmauflösungen stehen außerdem 21:9 und 32:9 zur Verfügung. Den Sound könnt ihr euch wiederum mittels Dolby Atmos, zwei 3D-Audiolösungen sowie 5.1- und 7.1-Surround-Sound anhören.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare