Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Returnal kommt bald auf den PC: Spielt das beste Action-Game aus 2021 abseits der PlayStation

PC-Spieler dürfen sich freuen.

Returnal erscheint bald für den PC. Das wurde auf den Game Awards 2022 angekündigt und ist keine große Überraschung. Immerhin gab es bisher jede Menge Leaks, die einen Release auf den PC vorab vermuteten - und offensichtlich goldrichtig lagen.

Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt. Returnal soll aber "bald" auf die neue Plattform kommen. Einen Trailer, der Lust und Laune auf den Third-Person-Shooter macht, gibt es auch:

Der PlayStation-exklusive Titel von Entwickler Housemarques erschien am 30. April 2021 für die PS5. Letztes Jahr gewann das Spiel den Game Award für das beste Action-Spiel.

In diesem artikel

Returnal

PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare