Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space Remake: Ihr könnt New Game Plus und ein geheimes Ende erleben

Bestätigt.

Electronic Arts bestätigt das Gerücht. Dead Space Remake wird ein geheimes Ende enthalten. Dieses findet ihr zusammen mit einem Level 6 Advanced Suit, neuen Phantom Variant Necromorphsin der New-Game-Plus-Option. Für widerkehrende Spieler gibt es also ein Paar neue Inhalte zu sehen.


Dead Space Remake könnte ein alternatives Ende erhalten. Darauf deuten die Erfolge in der kürzlich aufgetauchten Trophäenliste hin. Offizielle von Electronic Arts oder Entwickler Motive wurde dies jedoch noch nicht bestätigt.

Zusätzliches Ende für Dead Space?

Die Trophäenliste tauchte vor kurzen auf True Trophies auf und beinhaltete einen Erfolg, die Spieler erhalten, wenn sie "das alternative Ende in einem beliebigen Schwierigkeitsmodus" in Dead Space Remake sehen. Damit ihr euch keinen Spoilern aussetzen müsst, haben wir das Bild der Trophäe hier nicht eingeblendet. Klickt ihr auf den Link könnt ihr euch den Erfolg aber trotzdem ansehen.

Im Originalspiel war eine solche Errungenschaft nicht vorhanden, was es gerade für alte Dead-Space-Hasen zu einer wirklich feinen und besonderen Sache macht. Dass wir im Voraus nichts über das alternative Ende erfahren haben, überrascht trotzdem nicht. So etwas lässt man den Spieler wohl lieber selbst herausfinden.


Mehr zu Dead Space Remake:

Neu gegen alt: Das macht das Dead Space Remake besser als das Original

Dead Space Remake: PC-Anforderungen und Grafikmodi bestätigt

Dead Space Remake: Vorbesteller bekommen Teil zwei auf Steam gratis dazu


Am 27. Januar erscheint Dead Space Remake für PC, PS5 und Xbox Series und lässt euch den Sci-Fi-Horror erneut erleben. Vorbesteller auf Steam erhalten zusätzlich Dead Space 2 als kleines Geschenk obendrauf.

Read this next