Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Am Wochenende fand das erste Ereignis im Fortnite-Stil statt - und das ist passiert!

Absturz.

Am vergangenen Wochenende fand in Destiny 2 ein erstes Großereignis im Fortnite-Stil statt.

Dabei näherte sich die Cabal-Superwaffe "The Almighty" der Erde und war vom Turm aus am Himmel zu sehen.

Dabei wurde sie von Rasputin attackiert, was zu einer massiven Explosion führte. Daraufhin fiel The Almighty langsam vom Himmel und stürzte, gefolgt von einer weiteren Explosion, in den Bergen hinter dem Turm ab.

Herabstürzende Trümmer beschädigten wiederum den Turm. Was einige Spieler kritisieren, ist die Wartezeit von rund anderthalb Stunden, bevor wirklich mal was passierte - und das dauerte dann nur ein paar Minuten lang.

Das alles dient zur Vorbereitung auf das nächste Kapitel von Destiny 2, das morgen vorgestellt wird.

"Es war eine großartige Idee, erforderte viele neue Technologien, die es nicht gab, und vor allem war es eine Herzensangelegenheit des Teams", schreibt Bungies Lars Bakken auf Twitter.

Anfang Mai hatte das Studio bestätigt, dass Destiny 2 auch für PS5 und Xbox Series X erscheint.

Im PlayStation Store erhaltet ihr derzeit Destiny 2: Forsaken (14,99 Euro), Destiny 2: Festung der Schatten (20,99 Euro) oder beides zusammen in der Upgrade Edition (33,49 Euro) günstiger. Darüber hinaus gibt's dort ein dynamisches Cayde-6-Design und ein Community-Grafik-Design - beide kostenlos.

Lest hier mehr zu Destiny 2.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare