Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 3 ist in Arbeit? Leak bestätigt, woran viele Spieler zweifeln

Ein Zeuge?

Der Leaker, der bereits die neue Prismatic-Subklasse von Destiny 2 vorhergesagt hat, kommt nun mit weitaus größeren Neuigkeiten um die Ecke. So behauptet der mysteriöse Insider, dass Bungie derzeit an Destiny 3 arbeitet.

Was kommt nach Destiny 2? Laut einem Leaker Teil 3

Wie ihr wisst, kommt die Geschichte von Licht und Dunkelheit mit Die Finale Form zu einem Ende. Doch wie geht es danach weiter. Berichte über Probleme im Spiel, unzureichende Einnahmen und Kritik zur Monetarisierung sorgten dafür, dass bei vielen Fans die Lust zum Zocken sowie die Hoffnung auf eine Zukunft von Destiny 2 sank. Dann wurde die letzte Erweiterung auch noch einigeM onate verschoben.

Statt im Februar könnt ihr im Juni nun die Geschichte abschließen und euch dem Zeugen gegenüberstellen. Die neue prismatsiche Subklasse von The Final Shape, bei der ihr Vorteile verschiedener Elemente und Fähigkeiten kombinieren könnt, wurde am Mittwoch bekannt gegeben. Zuvor hatte ein Reddit-Nutzer diese Klasse jedoch geleakt und sollte mit seinen recht detaillierten Aussagen Recht behalten.

Jetzt hängen einige Spieler dem Leaker natürlich an den Lippen, denn wer weiß, welche spannenden Informationen dieser noch zum Besten gibt. Vorsicht ist dennoch geboten, denn der Leaker ist keine offizielle Quelle und kann, auch wenn er einmal ins Schwarze getroffen hat, ein zweites Mal falschliegen.

Auf Reddit behauptet der Leaker, dass sich Destiny 3 bei Bungie in der Entwicklung befindet und das unter dem Codenamen "Payback".

"Destiny 3 befindet sich (war? Keine Ahnung) unter dem Codenamen Payback in der Entwicklung. Eine der großen Änderungen für Destiny 3 ist (war, wieder nicht klar), dass es keine Klassen mehr gibt und es jedem Charakter ermöglicht wird, sich auf jede Fähigkeit zu spezialisieren, da es in der Überlieferung keinen Grund gibt, warum man das nicht könnte", schreibt er im Leaks-Thread zu Destiny 2.


Mehr zu Destiny 2:

Destiny 2: Neue Subklasse aus The Final Shape könnt ihr selbst zusammenbauen

Destiny 2 Die Finale Form: Bungie stellt nächste Woche endlich die Erweiterung vor

Destiny 2: Hordenmodus mit Geschütztürmen und Lockvogel-Bots auf dem Weg


So wie es sich anhört, ist sich aber selbst der Leaker nicht hundertprozentig sicher, ob seine Behauptungen noch aktuell sind.

Read this next