Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil's Third erscheint am 28. August 2015

Neuer Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat heute bestätigt, dass Devil's Third hierzulande am 28. August 2015 für die Wii U erscheinen wird.

Zugleich wurde ein neuer Trailer zu dem von Tomonobu Itagaki und den Valhalla Game Studios entwickelten Titel veröffentlicht.

In dem neuen und ganze 10 Minuten langen Video stellt Itagaki das Spiel persönlich vor, während er in einem abgedunkelten Raum auf dem Boden sitzt.

Devil's Third verschlägt euch in eine Welt, in der sämtliche Satellitenkommunikation ausgefallen ist. Und was folgt darauf? Natürlich Krieg. Ihr spielt den Helden Ivan, der im Kampf unter anderem seine Fäuste sprechen lässt, aber auch mit Waffen umgehen kann.

Ein Online-Modus und ein Level-Editor sind ebenfalls enthalten.

Nächste News: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für Xbox 360 und PS3

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Devil's Third

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare