Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 erscheint schon bald auf Steam

Noch in diesem Monat.

Blizzard hat angekündigt, dass Diablo 4 bald auf Steam veröffentlicht wird.

Und ihr müsst auch nicht mehr lange darauf warten, die Steam-Version erscheint noch diesen Monat.

Wann erscheint Diablo 4 auf Steam?

Auf Steam wird Diablo 4 am 17. Oktober 2023 veröffentlicht. Ihr könnt das Action-RPG dort bereits jetzt auf eure Wunschliste setzen.

Zuvor hatte Blizzard bereits im Juli bestätigt, "eine Auswahl" seiner PC-Spiele auf Steam veröffentlichen zu wollen.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Diablo 4 wurde im Juni 2023 für PC, Xbox und PlayStation veröffentlicht, nach Unternehmensangaben gab es im Launch-Monat mehr als zehn Millionen Spielerinnen und Spieler.

Wenn ihr Diablo 4 auf Steam spielt, müsst ihr euch mit eurem Battle.net-Account verbinden, um den Titel überhaupt spielen zu können.

Read this next