Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Existiert doch ein Kuh-Level in Diablo 4? Kommentare von Blizzard sorgen für Spekulationen

Oder ist es doch nur ein Spaß?

Zuletzt berichteten wir von einem möglichen Durchbruch bei der Suche nach einem Kuh-Level in Diablo 4. Nach wie vor ist aber unklar, ob ein solcher überhaupt existiert oder nicht.

Blizzard hatte stets betont, dass es keinen solchen Level gibt, neueste Kommentare von der BlizzCon lassen Fans nun aber wieder spekulieren.

Nur ein Spaß?

Entsprechende Kommentare von Production Tiffany Wat und Game Director Joe Piepiora könnten andeuten, dass ein Kuh-Level existiert.

Oder hat man sich angesichts der Fan-Bemühungen rund um die Suche nach diesem Level einfach einen Spaß erlaubt?

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

"Hast du Kuh-Level gesagt?", scherzte Piepiora, als er von IGN danach gefragt wurde.

"Klingt total lächerlich", ergänzte Wat. "Ich meine, ich habe gehört, dass viele Spieler da draußen Kühe abgeschlachtet haben."

"Nur arme, unschuldige Kühe auf dem Lande?", fuhr Piepiora fort.

"Arme, unschuldige Kühe in Sanktuario", erwiderte Wat darauf. "Ich meine, Sanktuario ist kein guter Ort, selbst als Kuh. Ich sage jedoch, wenn die Leute irgendwelche Gegenstände aus ihrer Kuh-Kampagne... Kuh-Tötungs-Kampagne... mitgenommen haben, sollten sie sie aufbewahren."

"Ich weiß nicht, wovon sie redet", betonte Piepiora anschließend.

Sofern man sich hier keinen Spaß erlaubt, scheint das doch anzudeuten, dass hinter den Spekulationen und der Suche nach dem Kuh-Level ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte.

Die Frage ist, ob er derzeit bereits existiert oder ob er erst noch künftig hinzugefügt wird? Die Anmerkung, Gegenstände aufzubewahren, könnte womöglich Letzteres andeuten.

Im Rahmen der BlizzCon hatte Blizzard außerdem mit Vessel of Hatred die erste Erweiterung für Diablo 4 angekündigt. Sie soll Ende 2024 erscheinen.

Read this next