Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Dieser Tank-Build bringt sogar den Schlächter ins Schwitzen

Build der Unsterblichkeit?

Wenn selbst der Schlächter sich in Diablo 4 die Zähne an euch ausbeißt, dann wisst ihr, dass ihr einen wirklich starken Tank-Build zusammengebastelt habt. Beinahe unsterblich wurde dieser Spieler und konnte sich über 20 Minuten lang vom Schlächter verkloppen lassen.

Wenn ihr statt Leben Mana verliert

YouTuberin Emilyheartz987 zeigt, wie man mit dem richtigen Build und einem speziellen Ring beinahe unsterblich wird. In einem kürzlichen Video der Nutzerin benötigt ein Schlächter der höchsten Stufe etwa 20 Minuten, um ihren Charakter niederzumetzeln. Nebenbei werkelt die Spielerin ganz entspannt an ihrem Build herum und lässt sich nicht weiter stören:

Sie nutzt eine Variante des Ball Lightning Sorcerers. Dieser Tank-Mana-Zauberer basiert auf einem legendären Aspekt, der es euch erlaubt, euch mit einer Elektrokugel zu umgeben, die enormen Schaden verursacht. Das verbrennt allerdings auch sehr schnell euer Mana.

Um derartig zäh zu werden, dass selbst der Schlächter ins Schwitzen kommt, baut dieser Build Rüstung und Schadensreduzierung auf. Das größte Geheimnis dieses Zauberers liegt in einem Amulett, dem "Melted Heart Of Selig". Dieses erlaubt es euch Mana zu verlieren, wenn ihr Schaden erleiden würdet. Das einzigartige Amulett ist aber nicht ganz leicht zu erhalten. Dafür müsst ihr zunächst den Uber-Duriel-Boss farmen. Hier seht ihr den vollständigen Build.


Mehr zu Diablo 4:

Diablo 4 kostenlos auf Steam: (Fast) Voller Zugriff für lau

Diablo 4: Mehr Erfahrung und Gold bekommt ihr bald eine Woche lang!

Existiert doch ein Kuh-Level in Diablo 4? Kommentare von Blizzard sorgen für Spekulationen


Besonders viel Schaden geht von diesem Build allerdings nicht aus, das ist der einzige Nachteil. Aber Emilyheartz987 hat dafür bereits einen Plan, denn sie will eine Glyphe aus den kommenden Endgame-Dungeons nutzen, um auch den Schaden ihres Mana-Tank-Builds aufzupeppen. Könnt ihr euch vorstellen, diesen Build in Diablo 4 zu nutzen?

Read this next