Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney Dreamlight Valley begrüßt Simba und Nala von König der Löwen im neuen Update

Scar nicht gut.

Das nächste große Update für Disney Dreamlight Valley steht an und Gameloft hat auch schon die Patch-Notizen veröffentlicht. Die größte Freude bereiten den Spielern sicher Simba und Nala. Die beiden beliebten Charaktere aus König der Löwen. Lasst das bloß Onkel Scar nicht hören!

Simba und Nala lassen sich in Disney Dreamlight Valley nieder

Am 5. April erscheint das Update im Spiel und führt neben dem Löwenpaar auch ein ganzes Reich zu König der Löwen ein sowie die Möglichkeit, den großen Königsfelsen nachzubauen. Neue Gegenstände erscheinen im Shop, während ein magischer Sternenpfad für neue Abenteuer sorgt.

"Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen freuen wir uns dieses Mal darauf, euch einen König und eine Königin, noch mehr Möglichkeiten, euer Tal in den glücklichsten Ort der Welt zu verwandeln, ein paar Überraschungen für Fans von tierischen Begleitern und vieles mehr zu präsentieren", schreibt Gameloft.


Mehr zu Disney Dreamlight Valley:

Disney Dreamlight Valley: Massives Update veröffentlicht - Das ist alles neu!

Disney Dreamlight Valley: Roadmap für 2023 enthüllt großes Frozen-Update mit Olaf

Wie ihr Stitch in Disney Dreamlight Valley findet - Socken sammeln ist angesagt


Viele kleine Verbesserungen reparieren Bugs oder Probleme mit der Stabilität, Animationen oder Geräuschen. Besonders auf der Nintendo Switch gab es einige Fehler zu lösen. Die vollständigen Notizen lest ihr direkt bei Gameloft.

Welcher Disney-Charakter fehlt euch bisher noch in Disney Dreamlight Valley?

Read this next