Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney Dreamlight Valley Codes für April 2024 und wie ihr sie einlöst

Nutzt die Codes, so lange sie noch warm sind.

Obwohl sich Disney Dreamlight Valley erst im Early Access befindet, gibt es schon jetzt Codes für die zauberhafte Simulation, in der ihr ein Dorf voller Disney- und Pixar-Charaktere aufbauen könnt. Die Codes für den den kühlen April 2024 findet ihr hier.

Das sind die Codes von Disney Dreamlight Valley im April

Aktuell gibt es viele Codes für Disney Dreamlight Valley. Mit diesen schaltet ihr Gegenstände passend zum Pride-Monat frei - auch wenn dieser bereits ein wenig zurückliegt. Ihn mit Codes zu feiern, lohnt sich aber immer. Diese schicken Items könnt ihr euch mit diesen Codes schnappen:

  • DDVBPACK - Celebration Backpack
  • DDVBALLOON - Celebration Arch, Celebration Balloon Cluster
  • DDVHEADBAND - Celebration Mickey Mouse Ears, Celebration Minnie Mouse Ears
  • PIXL - Air Hockey Table, Game Machine, Coin-op Game
  • PRIDE20231 - Gleam Tee
  • PRIDE20232 - Illuminate Tee
  • PRIDE20233 - Shine Tee
  • PRIDE20234 - Shimmer Tee
  • PRIDE20235 - Glow Tee
  • PRIDE20236 - Radiate Tee
  • PRIDE20237 - Bright Tee
  • PRIDE20238 - Dazzle Tee

Obwohl der Juni schon lange vobei ist, erhaltet ihr noch jede Menge Pride-Codes in Disney Dreamlight Valley. Das ist auch gut so, denn die Gleichbehandlung und Akzeptanz der LGBTQAI+-Community, die an diesem Monat besonders im Fokus stehen, sollten in jedem Monat und an jedem Tag wichtig sein.

Auch, wie lange die Codes noch aktiv sind, kann niemand so genau sagen. Einige der Pride-Codes sind bereits abgelaufen. Ihr solltet diese funkelden und glitzernden Items also lieber schnell einlösen, bevor die Codes deaktiviert werden. Wie ihr das macht, erklären wir euch jetzt.

So löst ihr Codes in Disney Dreamlight Valley ein

Um Codes in Disney Dreamlight Valley einzulösen, öffnet ihr das Hauptmenü und geht in die Einstellungen. Auf der linken Seite findet ihr in den Optionen den Reiter "Hilfe". Dort findet ihr das Feld "Einlösungscodes". Dort tragt ihr euren Code ein. Achtet darauf, dass ihr ihn in Großbuchstaben schreibt und die Bindestriche mit aufführt. Wenn ihr dies nicht beachtet, funktioniert das Einlösen nicht.

Hier könnt ihr den Code für Disney Dreamlight Valley einlösen.

Danach klickt ihr auf "Einfordern" und erhaltet den Gegenstand in euer Postfach neben eurem Haus. Die Prämien liegen dort aber nicht ewig, also holt sie zeitnah aus dem Briefkasten ab, um sie in eurem Besitz zu wissen. Am besten direkt nach dem Einlösen, damit ihr es nicht aus Versehen vergesst.

Das war es auch schon. Ihr müsst nur in die Einstellungen, den Code einlösen und die eingelösten Gegenstände aus dem Briefkasten holen. Sobald es neue Codes gibt, könnt ihr sie hier nachlesen und in Disney Dreamlight Valley einlösen.


Mehr hilfreiche Inhalte für Disney Dreamlight Valley:

Wie ihr Stitch in Disney Dreamlight Valley findet - Socken sammeln ist angesagt

Disney Dreamlight Valley: Fruchtbare Erde finden - So farmt und bekommt ihr sie

Disney Dreamlight Valley: Root Beer mit extra viel Kohlensäure herstellen - So wird’s gemacht


Schon gelesen?