Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 sieht im neuen Trailer lustig aus

Okay, DAS ist der längste Titel! (HAHA, verzählt!)

Das Mario & Sonic noch einmal zusammen zur Olympiade fahren, ist nichts Neues. Das Spiel sieht im neuen Trailer, den Nintendo auf seiner Direct zur E3 2019 gerade zeigte, aber ziemlich lustig aus.

Karate (?) ist ebenso eine Disziplin wie Klettern. Könnte Spaß machen

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio finden zwar erst nächstes Jahr statt, aber das Spiel dazu kommt schon diesen November raus. Ich behalt es mal im Auge.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare