Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA veröffentlicht einige Statistiken zu Star Wars: Battlefront

Viel los in der Galaxie.

Zur Veröffentlichung des DLCs Battle of Jakku für alle Spieler hat EA auch ein paar Statistiken zu Star Wars: Battlefront verraten.

Demnach wurden insgesamt bislang 442 Millionen Vehikel in den Online-Schlachten zerstört, darunter 36,3 Millionen AT-ATs.

Mit 29,8 Millionen Spielminuten ist Boba Fett unterdessen der am häufigsten genutzte Charakter, gefolgt von Han Solo und Luke Skywalker.

Interessant ist übrigens auch die Tatsache, dass gerade mal weniger als 1 Prozent aller AT-ATs mit dem Drahtseil eines Snowspeeders zu Fall gebracht wurden.

Alle weiteren Angaben seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare