Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster PC-Patch für Fallout: New Vegas

Updates für Konsolen folgen

Einen Tag vor dem Release in Deutschland hat Bethesda ein erstes Update für die PC-Version von Fallout: New Vegas veröffentlicht.

Runterladen kann man ihn über die Auto-Update-Funktion des Spiels.

Der Patch soll sich dabei vornehmlich um "Quest- und Scripting-Probleme" kümmern.

Für Xbox 360 und PS3 will man ihn so schnell wie möglich ebenfalls anbieten, konnte hier aber noch kein genaues Datum nennen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare