Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erweiterung für Pillars of Eternity bereits in Arbeit

Ein kleines Team beschäftigt sich derzeit damit.

Obsidian arbeitet bereits an einer ersten Erweiterung für Pillars of Eternity.

Das hat Obsidiana Adam Brennecke auf Reddit bestätigt (via VG247): „Wir wollen eine Erweiterung machen, die in etwa so groß ist (in Bezug auf die Größe der Gebiete) wie Tales of the Sword Coast."

„Ich werde nicht allzu viel darüber verraten, da es noch in einer sehr frühen Phase steckt, aber ein kleines Team arbeitet bereits an Gebieten und Schauplätzen, während der Rest des Teams sich um die Veröffentlichung des Hauptspiels kümmert."

„Näheres dazu werden wir in den nächsten paar Monaten bekannt geben", so Brennecke.

Pillars of Eternity erscheint am 26. März 2015.

Pillars of Eternity - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare