Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable Legends: Open Beta startet am 16. Oktober

Heute schon anmelden.

Fable Legends mag nicht mehr so wie das Fable sein, das man kennt, aber beschwert euch nicht zu früh. Vorher kann man immerhin einen unverbindlichen Blick auf das neue Spiel der Lionhead Studios werfen.

Wie Microsoft soeben auf der eigenen Gamescom-Pressekonferenz bekanntgab, startet die Open Beta des Spiels am 16. Oktober - natürlich nur auf der Xbox One. Man konkretisiert damit den bereits seit Längerem kursierenden, vagen Herbstzeitraum.

Wer mag, geht auf die offizielle Seite www.fablelegends.com/ und kann sich dort schon jetzt dafür anmelden.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
In diesem artikel

Fable Legends

Xbox One, PC

Verwandte Themen
RPG