Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fan baut gigantischen Avengers Endgame Spider-Man in Minecraft nach

Lego Marvel Avenger!

Weil die schlechten Nachrichten ohnehin von selbst noch kommen (und weil ich wegen des Endgame-Digital-Releases nächster Woche schon ein wenig mit den Hufen scharre: Hier noch eine kleine Nettigkeit zum Frühstück.

Ein emsiger Minecraft-Fan hat sich die Zeit genommen, um im Kreativmodus des einstigen Indie-Meilensteins eine gigantische Statue von Spider-Man in seinem Iron-Spider-Kostüm nachzubauen.

Hier ein Zeitraffer-Video des netten Builds:

Auf YouTube ansehen

Und hier ein Screenshot, sollten Videos aus irgendeinem Grund - ja, was weiß ich denn!? - gerade nicht gehen:

Die Frage ist nur: Wenn der Abzug ihm so viel Arbeit abnimmt - wie viel Spider-Man steckt dann noch in dieser Version?

User SirArzey hat nach eigenen Angaben etwa zwei Stunden für das Werk gebraucht. Also schneller, als man Endgame schauen könnte. Nicht übel.

Tatsächlich ist es nicht einmal der allgemein gut eingefangene Look, sondern dass der User eine Pose fand, die die Bewegungsdynamik einer Kampfszene gut einfängt, was diesen Build so lobenswert macht.

Und? Wie bringt ihr so die Tage bis Endgame rum?

Read this next