Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 10 bekommt Transfer-Update

Aktuelle Daten für die Teams

Wer aktuelle Team- beziehungsweise Spielerdaten für FIFA 10 haben möchte, muss sich nur noch ein wenig gedulden.

Wie Publisher Electronic Arts auf der offiziellen Facebook-Seite verrät, befindet sich ein entsprechendes Update in Arbeit.

Ein taggenauer Termin für dessen Veröffentlichung steht bislang zwar noch aus, allerdings wird man auf jeden Fall den Abschluss des derzeit offenen Transferfensters abwarten.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu FIFA 10:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare