Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 10: Transfer-Update am 24. Februar

Ultimate Team kommt am 25.

Das im Januar angekündigte Transfer-Update für FIFA 10 wird noch in diesem Monat erscheinen.

Am 24. Februar, um genau zu sein.

Wie EAs Romily Broad via Twitter verrät, kann man sich das Update, das aktuelle Transfers berücksichtigt, dann kostenlos für Xbox 360 und PlayStation 3 runterladen.

Einen Tag später wird dann wiederum Ultimate Team für FIFA 10 veröffentlicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare