Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem Engage - Fantasy-Rundenstrategie, auf Switch ab Januar, hat wohl auch Ringe

Ein echtes neues Emblem kommt nächstes Jahr.

Es kommt ein neues Fire Emblem für die Switch! Und zwar ein echtes, keines mit Action-Massen-Schlachten, sondern rundenbasiert und ganz sicher auch mit zumindest optionalem Permadeath.

Rundentaktik vom Feinsten ist normalerweise das Verssprechen eines neuen Fire Emblem.

Fire Emblem Engage zeigt neue und bekannte Charaktere und man sammelt Ringe, um die Welt zu retten. Oder so, es gibt auch einen Drachen und viel Anime. Der Cell-Shading-Look sieht farbenfroh und einladend aus, die Menüs aufgeräumt und der Shining-Force-Fan in mir will sofort durchstarten.

Eine Collector's Edition muss natürlich sein.

Ein wenig muss ich mich aber noch gedulden: Erst im Januar ist es so weit, am 20.1.2023 erscheint Fire Emblem Engage. Es wird auch eine große Collector's Edition

Schon gelesen?