Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firefly veröffentlicht Space Colony im zweiten Quartal 2015 als Steam Edition

Mit neuen Features und Missionen.

Stronghold-Entwickler Firefly veröffentlicht sein SciFi-Aufbauspiel Space Colony im 2. Quartal 2015 in einer neuen Steam Edition.

Das Spiel bietet eine militärische sowie eine zivile Kampagne mit insgesamt über 80 Missionen. Darüber hinaus soll es auch neue Einzelspieler-Inhalte geben.

„Der Steam Workshop wurde komplett mit dem Karteneditor des Spiels integriert, sodass Spieler ihre eigenen Karten leicht mit der Community teilen können. Fans können alte Favoriten wiederentdecken, neue Kreationen hochladen und sogar gesamte neue Kampagnen finden, die von der Space-Colony-Community erstellt wurden", heißt es.

Space Colony wurde ursprünglich 2003 veröffentlicht und wird für die Neuveröffentlichung auf Steam auch grafisch überarbeitet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Space Colony

PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare