Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Leaks deuten auf First-Person-Modus und Kooperation mit Attack on Titan hin

Lasst die Titanen los!

Über die nächste Saison von Fortnite wird bereits spekuliert und auch ein Leaker will ein paar interessante Neuerungen herausgefunden haben. So soll das Spiel einen vollständigen First-Person-Modus erhalten und für den Battle Pass eine besondere Anime-Kooperation eingehen.

Was uns in Fortnite noch diesen Monat erwarten könnte

Allem Anschein nach könnte Fortnite mit der nächsten Saison einen waschechten First-Person-Modus erhalten. Das behauptet zumindest Leaker HypeX auf Twitter. Wie der neue Modus eingeführt wird, kann aber auch er nicht sagen.

Aktuell bieten bereits mehrere Waffen in Fortnite die First-Person-Perspektive, zumindest, solange ihr damit nach unten zielt. Ganz fremd ist diese Perspektive dem Battle-Royale also nicht.


Mehr zu Fortnite:

The Witcher trifft Fortnite: Geralt von Riva ist jetzt im Battle Pass freischaltbar

Epic Games zahlt 520 Millionen Dollar, um FTC-Vorwürfe beizulegen

Fortnite bringt Deku, Bakugo und All Might aus My Hero Academia ins Spiel


Der zweite Leak von HypeX bezieht sich auf den Battle Pass. Dieser soll angeblich mit Inhalten zum Anime Attack on Titan gefüllt sein, der im März den ersten von zwei finalen Filmen erhalten hat.

Mit dabei soll ein Skin zu Eren Yaeger sein, ein Emote, ein Skin für die Axt und weitere kosmetische Gegenstände. Ein weiterer Skin soll laut HypeX in der Mitte der Saison dazukommen. Hierbei könnte es sich um einen titanen handeln.

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die neuen Inhalte für Fortnite angekündigt werden, denn die aktuelle Staffel endet am 8. März 2023. Möglich wäre der 9. März, aber auch ein späterer Start ist durchaus denkbar. Spätestens dann zeigt sich, ob HypeX mit seinen Leaks recht hat.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare