Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Neue Kooperation mit Pac Man steht in den Startlöchern

Fort-Man.

Fortnite erhält bald Pac-Man-Gegenstände. Viele Details zur Kooperation gibt es derzeit leider noch nicht.

Outfits für nerdige Battle-Royale-Helden

Pac Man ist das nächste Spiel, das seinem Traum von einer Zusammenarbeit mit Epic Games' Fortnite näher kommt. Ab dem 2. Juli sollen Items im Pac-Man-Design für Fortnite-Spieler erhältlich sein.

Allem Anschein nach werdet ihr euch nicht als Pac Man oder einer der kultigen Geister verkleiden können. Viel eher könnt ihr euch Kleidung im Pac-Man-Stil zulegen.

Zu gerne würde ich euch diese Kleidungsstücke zeigen, doch wie die Gegenstände tatsächlich aussehen, ist bisher noch nicht bekannt.

In der Ankündigung heißt es: "Fortnite, ein Online-Spiel, das von Epic Games vermarktet und vertrieben wird, und Pac-Man haben beschlossen, zusammenzuarbeiten. Gegenstände mit Pac-Man-Motiv werden verfügbar sein. Die Zusammenarbeit wird am 2. Juni beginnen."

Weitere Meldungen zu Fortnite:

Noch mehr Pac Man in Fortnite

Mit dieser kurzen und knappen Information müsst ihr noch ein paar Tage auskommen. Wenn das Pac-Man-Fieber aber doch zu stark ist, haben wir eine kleine Überbrückungshilfe für euch.

Bis es soweit ist, könnt ihr einen Pac-Man-Kreativmodus spielen, den Epic Games offiziell bewirbt. Den passenden Inselcode findet ihr auf der Fortnite-Website kopieren. Was euch in diesem Modus erwartet? In diesem Mini-Spiel kämpft ihr darum, als Pac-Man die meisten Münzen zu sammeln. Gern geschehen.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare