Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Glitch in Elden Ring macht eure Zauber unsichtbar und ist ein großes Problem im PvP

Ein Fehler in Elden Ring sorgt dafür, dass eure Zauber keine visuellen Animationen haben.

Spieler von Elden Ring haben nach dem fliegenden Pferd einen weiteren Glitch entdeckt. Dieser lässt die Befleckten unsichtbare, magische Geschosse abfeuern.

Der neue Glitch fordert Opfer im PvP

Der neue Bug funktioniert mit der Kriegsasche "Carian Retaliation", die es Spielern erlaubt magische Geschosse zu parieren, wenn sie auf einen Schild angewendet wird. Bis hierhin ist noch alles im grünen Bereich.

Laut Kotaku, kann die Fähigkeit auch genutzt werden, um die eigenen magischen Angriffe abzuwehren. Diese werden dann unsichtbar und skalieren obendrein auch noch mit der Ausrüstungsstufe des Schildes, was ziemlich viel Schaden verursacht.

Gut, wer meint, er muss diesen Trick anwenden, um schwere Bosse zu erledigen - ist euer Bier. Allerdings gibt es einige Spieler, die mit dem Glitch in PvP-Duelle gehen und ihren Gegner mit den kaum parierbaren unsichtbaren Zaubern niederstreckt. Ihr könnt euch den Glitch hier mal in Aktion ansehen:

Auf YouTube ansehen

Daran muss sich Entwickler FromSoftware auf jeden Fall setzen, denn dieser Bug beeinträchtigt den Spielspaß anderer Souls-Fans ungemein.

Read this next