Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Dokumentarfilm Raising Kratos ab morgen verfügbar und vergesst nicht unser Gewinnspiel

Wie der neueste Teil entstand.

Möchtet ihr mehr über die Entwicklung des letzten God of War erfahren?

Dann reserviert euch morgen oder in nächster Zeit ein wenig von eurer Zeit für den Dokumentarfilm Raising Kratos.

Dieser ist ab dem morgigen 10. Mai um 9:01 Uhr deutscher Zeit auf dem PlayStation-YouTube-Kanal verfügbar.

Wie die Entwicklung des jüngsten Teils verlief.

Sony bezeichnet es als "abendfüllenden Dokumentarfilm", aber ihr könnt ihn bestimmt auch morgens oder nachmittags schauen, wenn ihr möchtet. Rechnet jedenfalls mit mehr als nur ein paar Minuten Laufzeit.

In der Doku geht es um die fünfjährige Entwicklungszeit des Spiels und um die Menschen, die hinter dem Projekt stehen.

"Die emotionale Reise der Entwickler und Schauspieler wurde in mehreren hundert Stunden Filmmaterial festgehalten und für Raising Kratos in cineastischer Manier aufgearbeitet", heißt es.

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit unserem aktuellen God-of-War-PS4-Gewinnspiel vertreiben. Dort könnt ihr eine limitierte God-of-War-PS4 mitsamt des Spiels gewinnen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoGod of War | Raising Kratos Trailer | PS4
In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare