Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Kostenloses PS4-Theme zum Geburtstag

Ebenso ein Video und Avatare.

In dieser Woche feiert das jüngste God of War seinen ersten Geburtstag.

Sony zelebriert das mit einer kleinen Geburtstagsfeier und einem Video, mit dem man seinen Dank an die Fans richtet. Ihr seht es weiter unten.

Für die Entwickler war das Spiel ein großes Wagnis, wie Santa Monica Studios Chefin Shannon Studstill im PlayStation Blog schreibt.

Zum Geburtstag werdet ihr beschenkt.

"Wir danken euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr das neue God of War mit offenen Armen empfangen und Santa Monica Studio bei einem Neuanfang unterstützt habt", sagt sie. "Unserem gesamten Team hat das alles bedeutet. Jetzt liegt eine lange Reise vor uns."

Ein kostenloses Avatar-Set wird am 17. April veröffentlicht und bereits jetzt könnt ihr euch ein kostenloses Theme zum Spiel runterladen.

Mit dem neuen God of War ließ Kratos die griechische Mythologie hinter sich und auch spielerisch lief einiges anders als in den Vorgängern. Ein Richtungswechsel, der insgesamt mehr als gelungen ist, wie ihr im Test zu God of War lest.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoGod of War – Thank You | PS4

Quelle: PlayStation Blog

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare