Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Erscheint ein paar Tage früher

Warner Bros hat den Release-Termin von Gotham Knights bekannt gegeben.

Update vom 23. August 2022: Gotham Knights erscheint etwas früher als gedacht! Kommt selten vor, aber ihr müsst nicht bis zum 25. Oktober warten.

Allerdings kommt es euch nicht sehr viel früher. Wie während der gamescom Opening Night Live bestätigt wurde, wird Gotham Knights bereits am 21. Oktober veröffentlicht.


Ursprüngliche Meldung: Warner Bros Games hat den Release-Termin von Gotham Knights bekannt gegeben.

Noch in diesem Jahr könnt ihr euch in ein neues Abenteuer in den Straßen Gothams stürzen, wenn das Spiel am 25. Oktober 2022 erscheint.

Noch ein paar Monate warten

Der Termin wurde am Nachmittag über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel bekannt gegeben:

Ähnlich wie in der Batman-Arkham-Reihe seid ihr in Gotham Knights, einem Open-World-Action-RPG, in der Third-Person-Perspektive unterwegs.

Die Prämisse des Spiels ist, dass Batman tot ist und stattdessen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in den Straßen von Gotham City für Sicherheit sorgen. Das könnt ihr dann entweder allein oder im Koop-Modus tun.

Die Veröffentlichung von Gotham Knights ist für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One geplant.

In diesem artikel

Gotham Knights

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare