Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights hat endlich einen Termin und erscheint noch dieses Jahr

Warner Bros hat den Release-Termin von Gotham Knights bekannt gegeben.

Warner Bros Games hat den Release-Termin von Gotham Knights bekannt gegeben.

Noch in diesem Jahr könnt ihr euch in ein neues Abenteuer in den Straßen Gothams stürzen, wenn das Spiel am 25. Oktober 2022 erscheint.

Noch ein paar Monate warten

Der Termin wurde am Nachmittag über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel bekannt gegeben:

Ähnlich wie in der Batman-Arkham-Reihe seid ihr in Gotham Knights, einem Open-World-Action-RPG, in der Third-Person-Perspektive unterwegs.

Die Prämisse des Spiels ist, dass Batman tot ist und stattdessen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in den Straßen von Gotham City für Sicherheit sorgen. Das könnt ihr dann entweder allein oder im Koop-Modus tun.

Die Veröffentlichung von Gotham Knights ist für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One geplant.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare