Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 6: Fan baut Trailer Frame für Frame mit Lego nach - Hier ist das beeindruckende Ergebnis

Grand Theft Brick.

Ein Fan hat einen beeindruckenden Lego-Trailer zu Rockstars Grand Theft Auto 6 erstellt.

Und das ist nicht irgendein zufällig zusammengewürfelter Trailer, vielmehr wurde der allererste Trailer zu GTA 6 vom Dezember 2023 komplett nachgebaut.

Vice City im Lego-Look

Der Videobeschreibung auf YouTube zufolge habt ihr es hier mit einer Stop-Motion-Animation bei 30 fps zu tun.

Insgesamt hat "World of Shrimpy" dafür nach eigenen Angaben 3.068 Fotos aufgenommen.

Weitere Meldungen zu Grand Theft Auto 6:

Bevor wir uns das Endresultat anschauen, könnt ihr euch hier noch einmal den Originaltrailer anschauen:

Wer es genau vergleichen möchte, lässt am besten natürlich beide Videos nebeneinander laufen.

Hier ist der Lego-Fan-Trailer zu GTA 6:

Cover image for YouTube videoGTA 6 TRAILER IN LEGO

Grand Theft Auto 6 soll 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

In diesem artikel

Grand Theft Auto 6

PS5, Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare