Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 6: Fan baut Trailer Frame für Frame mit Lego nach - Hier ist das beeindruckende Ergebnis

Grand Theft Brick.

Ein Fan hat einen beeindruckenden Lego-Trailer zu Rockstars Grand Theft Auto 6 erstellt.

Und das ist nicht irgendein zufällig zusammengewürfelter Trailer, vielmehr wurde der allererste Trailer zu GTA 6 vom Dezember 2023 komplett nachgebaut.

Vice City im Lego-Look

Der Videobeschreibung auf YouTube zufolge habt ihr es hier mit einer Stop-Motion-Animation bei 30 fps zu tun.

Insgesamt hat "World of Shrimpy" dafür nach eigenen Angaben 3.068 Fotos aufgenommen.

Weitere Meldungen zu Grand Theft Auto 6:

Bevor wir uns das Endresultat anschauen, könnt ihr euch hier noch einmal den Originaltrailer anschauen:

Wer es genau vergleichen möchte, lässt am besten natürlich beide Videos nebeneinander laufen.

Hier ist der Lego-Fan-Trailer zu GTA 6:

Auf YouTube ansehen

Grand Theft Auto 6 soll 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Read this next