Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 6: "Kannste dir nicht ausdenken" - So reagiert das Internet auf den Trailer

Von Klick-Geilheit und Enttäuschungen.

Der erste Trailer zu GTA 6 ist da, wird von vielen, vielen Menschen gesehen und ruft natürlich allerlei Reaktionen hervor.

Aber welche? Freude und Enttäuschung gleichermaßen, könnte man wohl sagen. Und der ein oder andere nutzt die Gelegenheit, um mit auf den Zug aufzuspringen.

Reaktionen zum GTA-6-Trailer

Mit der früher als geplanten Veröffentlichung des Trailers reagierte Rockstar Games auf einen Leak des Videos in eher schlechter Qualität.

Die Reaktion darauf stellt man sich so vor:

Weitere Meldungen zu GTA 6:

Für X-User (vormals Twitter) "YetiVin" passt das mit dem Leak perfekt zum Spiel: "GTA6 dreht sich viel um Social Media und die Klick-Geilheit unserer Gesellschaft und der Trailer des Spiels wird vorab wegen Klick-Geilheit geleaked", schreibt er. "Kannste dir nicht ausdenken."

Für Enttäuschung sorgt hier und da die Tatsache, dass GTA 6 erst 2025 erscheinen wird. Ihr müsst also noch eine Weile warten, wie auch "Cule_Ben".

Andere wiederum fühlen sich dadurch daran erinnert, dass sie zwischen Teil fünf und Teil sechs ein gutes Stück gealtert sind:

Auf jeden Fall liefert der Trailer viele Eindrücke zur Spielwelt und dem, was euch dort erwartet. "neonvana" wünscht sich aufgrund dessen, dass man Alligatoren als Haustiere halten kann.

"nick_also" findet wiederum, dass Rockstar die Umsetzung ganz gut gelungen ist: "Ich komme aus Südflorida und der GTA-6-Trailer zeigt mir, dass sie Florida VERSTEHEN. Alles darin sieht so dermaßen nach Florida aus, dass ich dachte, ich schaue mir eine Sammlung mit verrückten Florida-Clips an."

Und bei DB Cargo zeigt man sich schließlich enttäuscht darüber, dass im Trailer kein Güterzug zu sehen war. Aber vielleicht ändert sich das ja noch im fertigen Spiel. Daumen drücken.

Read this next