Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Nightfall erscheint am 17. März 2015 auf DVD und Blu-Ray

Künftig auch separat erhältlich.

Bislang war die Serie Halo: Nightfall nur als Teil der Master Chief Collection verfügbar.

Am 17. März 2015 veröffentlicht man Halo: Nightfall nun aber auch separat auf DVD und Blu-Ray.

Die Geschichte von Nightfall spielt zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians und führt Jameson Locke ein, der später auch in Halo 5 als einer der Hauptcharaktere mit von der Partie ist.

Produziert wurde Halo: Nightfall mit einem Budget von 70 Millionen Dollar. Neben der Serie selbst erwarten euch auf den Disc auch noch 35 Minuten Behind-the-Secenes-Material und mehr als 50 Minuten Second-Story-Extras.

Halo: Nightfall - Trailer
In diesem artikel

Halo 4

Xbox 360

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare